Mittwoch, Oktober 11, 2006

England: Neue Rassenunruhen nach Übergriffen von Moslem-Mob auf Soldaten



Nachdem in England die Häuser von ehemaligen britischen Soldaten des Afghanistan-Krieges angegriffen wurden, kam es zu neuen Ramadan-Unruhen in England:

Der Moslem-Mob warf Steine durch die Fenster und schmierte rassistische Hassparolen aufs Haus, berichtet die britische «Sun». «Fuck off» war noch einer der gemässigteren Ausdrücke.

Die vier Soldaten, die geplant hatten das Häuschen zu mieten, waren auch Ziel von Telefon-Terror. Seit Freitag müssen sich die vier nach einer neuen Bleibe umschauen, damit keine Rassenunruhen in der Nähe von Windsor Castle aufflammen.

Ein erzürntes Parlamentsmitglied äusserte sich sehr emotional: «Wenn es irgendjemanden gibt, der sich verpissen sollte (=fuck off), dann sind es diese Muslims, die solche Dinge tun.


20min.ch

Originalbericht der Sunday Times (englisch)