Freitag, Oktober 13, 2006

England im Multi-Kulti-Wahn: Polizeiübergriffe auf einheimische Kinder

Eine besorgniserregende Geschichte erreicht uns aus England:

Ein 14-jährige englische Schülerin wurde in eine 5-Personen Gruppe mit 4 Asiaten gesteckt. Da die Zuwanderer kein Englisch sprachen, unterhielten sie sich in ihrer Heimatsprache. Eine Kommunikation war also nicht möglich.

Weil nun das Mädchen kein Wort verstand, bat sie die Lehrerin, in eine Gruppe mit anderen Schülern versetzt zu werden. Da rastete die Lehrerin aus, und rief die Polizei. Sie beschuldigte die Schülerin, eine Rassistin zu sein.



Die Polizei verhörte das Mädchen stundenlang und sperrte sie in eine Zelle. Sie wurde der erniedrigenden Prozedur eines Gefangenen ausgesetzt, mußte Fingerabdrücke abgeben und ihre Schuhe ausziehen.

Schon vor einem Jahr war die Polizei in die Schlagzeilen geraten, als sie ein 10-jähriges Kind wegen "rassistischer Äußerungen" vor Gericht stellte. Im Sandkasten hatte er ein anderes Kind "Bin Laden" genannt.

Englische Quellen:

http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23370623-details/Schoolgirl+arrested+for+refusing+to+study+with+non-English+pupils/article.do

Dagegen bleiben Gewaltaufrufe von Moslems in England gegen Christen ohne Folgen:

The Metropolitan Police has also decided not to take action against the controversial Muslim figure, Anjem Choudary, who allegedly said in a television interview about the row over the Pope that anyone who insulted the Muslim faith would be “subject to capital punishment”.

http://www.brusselsjournal.com/node/1495



Ob es sich um pakistanisch-englische Polizisten in Manchester ist nicht bekannt. In Kanada, Schweden und England dürfen Polizisten sogar Turban und Kopftuch tragen. Dies führt öfter zu Übergriffen auf christliche Kinder durch die Polizei:

Die (Religions)polizei, dein Freund und Helfer

2 Comments:

At 05 November, 2006 20:47, Anonymous Anonym said...

Gratulation den Blog zu diesem Thema!

Er ist gut gemacht, aktuell und vor allem auch seriös. Es ist eine Schande, daß die normalen Medien dieses Thema immer nur mit rosa-rotem MuKu-Licht beleuchten. Genau genommen kann man aber nicht mal von Licht sprechen, weil sich dort Blinde als Blindenführer betätigen und somit doch nur Finsternis herrscht.

Der Friede und die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit uns!

 
At 08 November, 2006 18:32, Anonymous Anonym said...

Seit Jahren fordern Grüne islamische Polizisten, um die Integration der Muslime in Deutschland zu fördern. Das Beispiel anderer Länder zeigt, dass offensichtlich das Gegenteil die Folge wäre. Ebenso kurios ist die Fordeurung von Vertretern der Schulbehörden in Berlin, türkischsprachige Lehrer einzustellen, um die Integration von Jugendlichen, die sich der deutschen Kultur und Sprache verweigern, zu fördern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home