Sonntag, Oktober 15, 2006

Der Papst kuscht vor Islamisten-Drohungen - Der merkwürdigen Ansichten der kath. Kirche

Bild: Unser Heiliger "Vater" küßt den Koran, mit über 100 Mordaufrufe an Christen (siehe www.alibi.in):



Die Bibel, Mt 23,9: Und ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist

Schon im 2.Vatikanischen Konzil erklärte der Vatikan, dass der Glaube an Mohammed und Allah ein Weg zu Gott ist. Hier erkennt man, dass der Vatikan endzeitliche Irrlehren verbreitet. Die Bibel sagt nämlich:

1.Joh 2,22: 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der
Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Johannes 5:43
Ich bin gekommen in meines Vaters Namen und ihr nehmt mich nicht an Wenn ein anderer kommt in seinem eigenen Namen, den werdet ihr annehmen

Offenbarung 20:10
Und der Teufel der sie verführte wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren

Lukas 17:
Er sprach aber zu seinen Jüngern: Es ist unmöglich, daß keine Verführungen kommen; aber weh dem, durch den sie kommen! Es wäre besser für ihn, daß man einen Mühlstein an seinen Hals hängte und würfe ihn ins Meer, als daß er einen dieser Kleinen zum Abfall verführt

Doch genauso wie der Vatikan vor dem Faschismus kuschte, kuscht nun der Papst vor dem Islam:



Natürlich wird es jetzt Christen geben, die sagen es war richtig, damit nicht noch mehr Kirchen von Moslems weltweit angezündet werden. Jesus war jedoch anderer Meinung:

Joh 12,25: Wer sein Leben lieb hat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt hasst, der wird's erhalten zum ewigen Leben.

siehe auch Mt 16,25: Mk 8,35: Lk 9,24:

Uns Christen muß der Glaube wichtiger sein, als ein (Schein)Frieden:

Matth. 10:

Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.

Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.

1 Comments:

At 16 Oktober, 2006 14:14, Anonymous Anonym said...

Bezüglich der Karikatur das der Islam nicht mit den Schwert verbreitet wird !!!!!!!!!!!!!!

Er wird wirklich nicht mehr mit dem Schwert verbreitet und nennt sich jetzt islamische Militärkunst und Krieger Kultur - interessant auch die Abteilung mit großen islamischen Kriegern
http://www.silatmubai.com/home.htm
http://www.silatmubai.com/personalities.htm

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home