Sonntag, Oktober 01, 2006

Islamopfer Hirsi Ali: Dschihad ist dominierender Bestandteil des Islam - Islam unterwandert Westen

Die aus Somalia stammende Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali hat vor einer Unterwanderung des Westens durch Islamisten gewarnt. "Es gibt diese Gefahr. Sie zu ignorieren wäre närrisch", sagte Hirsi Ali am Sonntag bei der Entgegennahme des Kasseler Bürgerpreises "Das Glas der Vernunft". "Wenn wohlorganisierte Lobbygruppen in Europa eine Aufweichung des westlichen Rechts für sie fordern, muss man Position beziehen", sagte die 36-Jährige. Nicht jeder Moslem wolle das, "aber Dschihad und Scharia sind dominierende Bestandteile des heutigen Islam".

...

Weltweit bekannt wurde sie, als nach dem Mord an dem islamkritischen Filmemacher Theo van Gogh im November 2004 eine Morddrohung an Hirsi Ali mit einem Messer in der Brust van Goghs steckte.



Mehr lesen:

Kölner Stadtanzeiger

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home