Mittwoch, September 27, 2006

Tim lebt: Ein Junge überlebt seine Abtreibung und feiert Geburtstag





Dass der heute neunjährige Tim lebt, ist ein Wunder. Er hat seine eigene Abtreibung schwerbehindert überlebt und wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen. Politiker und Kirchenvertreter sind nun im Gespräch über eine Neuregelung der Spätabtreibungen.

Tim's Webseite

Demo gegen Spätabtreibungen

Frauen die abgetrieben haben, erzählen:

Junge Freiheit

1 Comments:

At 27 September, 2006 20:59, Anonymous Anonym said...

Der Link zur Jungen Freiheit stirbt, weil diese Wochenzeitung jeden Mittwoch ihre Onlineausgabe mit ca. 4 Probeartikeln vorstellt.
Mit einem Zeitverzug von einer zusätzlichen Woche erscheint dann die Gesamtausgabe im JF-Archiv. Link: JF-Archiv 2006

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home