Samstag, Oktober 28, 2006

Islam-Rat: Vergewaltigte Frauen sind selber schuld

In Australien, so wie in allen Einwanderungsländern, häufen sich die Gruppenvergewaltigungen junger Moslems an einheimischen Mädchen und Kindern. Nun hat oberste Prediger des Zentralrates der australischen Muslime in einer Rede erklärt, dass westliche Frauen dies provozieren, weil sie kein Kopftuch tragen oder sich schminken:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

Nun verstehen wir endlich, warum die Moslems 70-80% der Vergewaltigungen in Deutschland verüben: Weil unsere Frauen selbst schuld sind, denn sie tragen ja kein Kopftuch.

Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://www.aliceschwarzer.de/632103124463906.html


Was uns erwartet, wenn die Moslem die Mehrheit in Europa erlangen (ca. ab 2030-2040) kann man nur erahnen.

Moslems scheinen schon seit längerem ein Problem mit ihren Sex-Trieb zu haben. Schon der Gründer des Islam zog vergewaltigend durch das Land:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Natürlich darf man sowas nicht erwähnen, sonst bekommt man eine Anzeige wegen Volksverhetzung wie der Chef der größten deutschen Zeitung "Die Welt". Auch die Tatsache, dass Mohammed ein Kinderficker war, gehört zu den Dingen, die man besser nicht erwähnt, wenn man nicht islamische Selbstmordkommandos vor der Tür haben will, und wenn dies nicht hilft, den Oberstaatsanwalt:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Stockholm (kath.net/idea)
Runar Sögaard (Stockholm), Pastor der größten Pfingstgemeinde Schwedens, hatte im März den Propheten Mohammed "einen konfusen Pädophilen" genannt. Wörtlich sagte er: "Befaßt euch mit der Geschichte Mohammeds, und ihr werdet sehen, daß er sich mit Neunjährigen verheiraten ließ." Nachdem Zeitungen über Sögaards Predigt berichtet hatten, erhielt er Morddrohungen von islamischen Extremisten und steht seither unter Polizeischutz. Er wurde auch wegen Volksverhetzung angezeigt. ... Im Internet wird zur Tötung Sögaards aufgerufen und auf das Schicksal des niederländischen Filmemachers Theo van Gogh verwiesen, der im November in Amsterdam ermordet wurde. ...
Im Internet sind auch Pläne für einen Bombenanschlag auf die Stockholmer U-Bahn aufgetaucht....Wörtlich heißt es: "Ich suche eine U-Bahn-Station, weil sie voll ist mit Schweden, so wie es in Madrid geschehen ist."

Auch der Koran erlaubt das "Vergewaltigen" von Kriegsgefangenen:

Koran, Sure 4, Ayeh 24: „Ihr dürft auch keine freien, bereits verheirateten Frauen beischlafen; nur euere Sklavinnen machen eine Ausnahme. So schreibt Allah es euch vor. Alles übrige, was hier nicht verboten ist, ist erlaubt".

Manchmal findet aber ein Staatsanwalt den Mut, sich nicht dem Druck der "Zentralräte" zu beugen, und spricht offen:

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):
Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."
Bericht im Zweiten Deutschen Fernsehen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html

Die größte deutsche Wochenzeitung (Spiegel) schreibt dazu: Für viele deutsche Frauen sind türkische Viertel längst eine No-go-Area, sie meiden Straßenzüge, in denen sie ständig angesprochen, angefasst, sexuell belästigt werden. Nahezu kampflos werden im Namen der Toleranz ganze Stadtteile den Machos überlassen - und deren Töchter und Schwestern der männlichen Willkür preisgegeben.

Hier noch ein paar Erfahrungen junger Schülerinen:
Natalies Erfahrungen mit sexueller Gewalt
Rosa-Luxemburg-Gymnasium, in einer Kleinstadt in Hessen. Die sechzehnjährige Petra hat den Vertrauenslehrer um eine Aussprache gebeten. Der Deutschlehrer Peter Boden (Name geändert), ein liebenswerter 68er, der stets ein offenes Ohr für die Nöte seiner Schüler hat, hebt die Brauen, als er erfährt, daß Petra sich über türkische Mitschüler beschweren will Petra führt aus, daß bestimmte Türken sie jedesmal beschimpfen, wenn sie ihnen in der Schule oder in der Stadt begegnet. "Ich muß mir Sachen anhören, die sich Deutsche gegenüber einem Mädchen nie trauen würden. Sachen wie "Alte Schlampe", "Geile Hure" oder noch schlimmeres .Wenn ein Deutscher mir so etwas sagen würde, würde ich ihm sofort eine reinschlagen, aber die Türken stehen immer in Gruppen da, außerdem haben die alle Messer". Herr Boden versucht Petra zu erklären, daß es sich um Einzelfälle handeln müsse. Nach seinem Verständnis können solche Anschuldigungen die Integrationsbemühungen, für die er sich auch selbst sehr stark gemacht hat, nur stören .Schließlich bricht Petra in Tränen aus "Verdammt noch mal, ich bin gestern von diesen Leuten im Supermarkt angetatscht und belästigt worden und sie reden hier nur dummes Zeug". Der Vertrauenslehrer begreift, daß Petra mit den Nerven am Ende ist und daß sich das Problem nicht ganz so leicht lösen läßt, wie er gehofft hatte. Trotzdem hält er Petras schlechte Erfahrungen mit Ausländern für einen Einzelfall. Er bietet ihr aber an, morgen im Deutschkurs mit den anderen Schülern über die Einstellungen türkischer Mitschüler gegenüber deutschen Mädchen zu sprechen .

Damit hat Herr Boden eine Lawine losgetreten. Nachdem Petra über ihre Erlebnisse berichtet hat, haben fast alle deutschen Mädchen ähnliches zu berichten Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung, während sie durch deutsche Mitschüler kaum einmal vorkommt. In einer aufgeheizten, wenn auch nicht ausländerfeindlichen Atmosphäre reden viele Mädchen auf Herrn Boden ein, der ungläubig den Kopf schüttelt. Er wiederholt immer wieder, daß doch deutsche Mitschüler auch nicht besser seien. Schließlich meldet sich die einzige türkische Mitschülerin zu Wort die Klasse hat keine männlichen türkischen Mitschüler "Ihr müßt unsere Moral verstehen", sagt sie Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen Sie werden nur zum Üben benutzt Heiraten muß ein Türke dann ein jungfräuliches Mädchen aus der Türkei, das oft noch seine Eltern für ihn aussuchen".

Ich mache den Lehrern jetzt folgende Vorwürfe. Natalie:

...daß sie die kulturellen Konflikte zwischen jungen Türken und deutschen Mädchen leugnen oder totschweigen Die sexuelle Belästigung deutscher Mädchen durch islamische Ausländer ist ein Tabu in unserer Gesellschaft. Sie ist in ihrer Schwere und Systematik nicht zu vergleichen mit gelegentlich vorkommender sexueller Belästigung durch deutsche oder nicht-islamische ausländische Jungs.

...daß sie als Lehrer solche vorkommenden Fälle systematisch verharmlosen, den Opfern aus ausländerfreundlichen Gründen keinen Beistand leisten "Gewalt ist, wenn man wegsieht!", so lautet der Spruch einer Plakataktion gegen Gewalt. Viele Lehrer sollten sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.

...daß sie bewußt die Probleme vertuschen, um ihre Version von der multikulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden

6 Comments:

At 16 Dezember, 2006 10:37, Anonymous Anonym said...

Menschen die in sklavischer ,kritikloser weise ihren religiösen oder politischen führern folgen sind schnell eine gefahr für andersdenkende ! Eine minderheit nur kann den koran lesen--und verstehen-Gesetz ist was der herr mullah oder mufti da herausdeutelt ( Wie es IHM passt !! ) Wenn schon eine frau die raucht oder in ein lökal geht zur " Hure " erklärt wird .!!!wehe die hat vor der ehe sex!!! Schon aufreizend durch die westliche kleidung und dem wissen die macht das : Freiwild !!Der ledige islamische mann darf auch nicht knöpern--denen hebt sich die schädeldecke vor trieb--da kommt das willige deutsche mädchen zum " ÜBEN " gerade recht !!(eS geht auch mal mit gewalt !!)L Und wird zum dank dafür verachtet--geheiratet wird ein jungfräulches gezwungenes islamisches mädchen--Das kann auch nicht die männer vergleichen !!!leider wird dieser anerzogene müll auch in unser schönes deutschland geschleppt---

 
At 16 Dezember, 2006 12:23, Anonymous Anonym said...

Schon die aussage : Es gibt nur den einzig wahren islamischen glauben----es gibt also keine andersgläubigen --sondern nur verachtenswürdige " Ungläubige" lässt ja nicht viel gutes erwarten---wer die 1000 vorgeschriebenen äusserlichkeiten nicht mitmacht wie die unzähligen gebete--das 5 malige bodenturnen mit der 33 maligen wiederrholung des SELBEN gebetes bringt schande über die familie und den islam ---für UNREIN erklärte körperregionen--wie füsse und schniepel MÜSSEN vor dem gebet gewaschen werden--weil wir das als nicht-moslems nicht tun ,wird in der fmilie den kindern schon eingebleut :Die deuschen sind UNREIN und verachtenswürdig ! Die aussage hier aufgewachsener 15--16 jähriger . Wenn meine schwester mit scheiss-deutsche " Rummacht " bring ich die um !!!Denkt man als GAST hier im land so über seine Gastgeber ??? Man sollte bei solchen äusserungen schon die ABSCHIEBUNG einleiten !!!Die haben hier nichts verloren--in ihren heimatländern können sie sich ja dann an der immer krasser werdenden verfolgung von christen und anderen nicht-moslems beteiligen--im übrigen kommen fast alle us wirtschaftlichen gründen in unser schönes ,land einige werden verfolgt die famiie lässt den tabubruch zu :damit der vogel das bleiberecht erhält eine deutsche frau heiraten .damit der zu hause seine 50 köpfige grossfamilie ernähren kann--der kann sich ja später scheiden lassen und ein minderjähriges islamisches mädchen heiraten

man nimmt hier zu viel rücksichtten--erst um nicht als RASSISTISCH bezeichnet zu werden--jetzt aus angst vor den bombie-zombie Man hat den islam schon zu gross werden lassen---für jede hier gebaute moschee eine kirche im heimatland --OHNE BEDROHUNG DER CHRISTEN !!!Die antwort wäre sehr spannend !!!!!

 
At 28 Dezember, 2006 19:39, Anonymous Anonym said...

was soll das jetzt?alles nur porpaganda gegen die moslems

 
At 01 Februar, 2007 01:46, Anonymous Anonym said...

dieser artikel und einige kommentare sind einfach eine bodenlose frechheit!!! sowas hab ich noch fast nie erlebt!
liebe frau schwarzer, Ihr artikel ist nicht nur extrem entwürdigend für die vielen türkischen mitbürger, die sich absolut nicht so verhalten wie in Ihrem bericht geschrieben, sondern ihr artikel hat auch so eine nivealosigkeit an sich - ich bin ehrlich entsetzt!

ich will nicht leugenen, dass sich manche türkischen jungs wirklich so aufführen, ABER und das ist mir das wichtigeste - das hat NICHTS mit dem islam zu tun!!!!

ich finde es so rücksichtslos, einen artikel über einen glauben zu verfassen ohne sich auch nur ein wenig mit der richtigen religion dahinter zu befassen!

deswegen appeliere ich an die leser dieses artikels, sich an seriöse informationsquellen zu wenden!
denn nur so kann man wirklich etwas erfahren, über den islam, und nicht nur islamophoben rassisten nachzuplappern!
hier ein paar beisspiele von internetseiten, die sich wirklich mit der religion auskennen, bitte nehmen sie meinen vorschlag an!

"Islam zum kennenlernen": http://www.way-to-allah.com/islam_zum_kennenlernen.html

"Die frau im islam": http://www.islam-verstehen.de/frau_im_islam.php

"Was ist islam?" http://www.islam.de/72.php

 
At 01 Februar, 2007 03:17, Anonymous Anonym said...

Hier wird daran appelliert, sich an "seriöse" Quellen zu halten - was für ein Witz! Gerade Seiten wie "way-to-allah.com" sind alles andere als seriös! Auf solchen Seiten wird der Islam als eine Religion dargestellt, die mit Gewalt nichts zu hätte und son friedlich wäre, dass man sie schon fast mit buddistischem Mönchtum vergleichen könnte! Seltsamer Weise liest man da aber nicht von all den Massakern "im Namen Allahs"!
Ich wollte mir einst selbst ein vorurteilsloses Bild vom Islam machen und laß in Quran uns Sunna, doch ein Glück, ich habe ein Gewissen, und habe diese brutale Irrlehre, die sich dreister Weise "Religion des Friedens" nennt, schnell durchschaut!
Muhammad hat innerhalb weniger Jahre fast dreißig Kriege geführt!
Jesus Christus hat keinen einzigen Krieg geführt! Ihr werft uns Christen immer vor, alles aus dem Zusammenhang zu reissen, doch ihr es, die Bibelstellen aus dem Zusammenhang reissen und verzerren, um euren falschen Propheten zu rechtfertigen!
Jesus Christus hat gesagt, dass Er gekommen ist, damit sich niemand mehr entschuldigen kann!
Früher wäre ich beinahe einmal selbst Muslim geworden, doch Gott sei Dank, habe ich Jesus Christus kennen gelernt!
Am Tag des Gerichts werdet ihr euch nicht mehr für die Verbrechen eures antichristlichen Despoten rechtfertigen können!

 
At 01 Februar, 2007 20:20, Anonymous Anonym said...

aber genau so ist es ja auch! die religion Islam ist eine friedliebende religion!
zum beispiel ist krieg ausschließlich zu verdeitugungszwecken erlaubt, niemals in form eines angriffs wie um zb ein gebiet zu erobern etc...!

einen "heiligen krieg" gibt es islamisch gesehen nicht! eben weil islamisch gesehen nur ein verteidigungskrieg erlaubt ist. im koran steht auch, dass Gott Krieg verhasst ist. und wenn es denn schon sein muss, so gibt es dazu strikte gesetze, deren ausführung für die gläubigen zur pflicht gemacht wurde: im krieg dürfen weder frauen, noch kinder, ja sogar weidevieh oder bäume dürfen nicht verletzt werden!
und falls Sie jetzt wieder sagen dass wäre alles propaganda, dann nehmen Sie doch bitte ein buch von dem bekannten und anerkannten islamsichen gelehrten Maudoodi!
dort können Sie überdies auch nachlesen, dass jeder Mensch, egal welcher nationalität, hautfarbe oder religion er angehört, eine unantastbare würde hat. im kriegsfall ist ein islamsicher staat dazu verpflichtet, die bedürftigen mit kleidung und nahrung zu versorgen, selbst wenn er zu den feindlichen truppen zählt!

der punkt ist, dass es einfach unfair und nivealos ist, über eine religion herzuziehen ohne sich je ausführlich mit ihr auseinanderzusetzen! natürlich passieren in islamsichen ländern tagtäglich viele schlimme dinge - aber das ist doch nicht der islam!

man darf doch bitte nicht immer kultur mit religion verwechseln!!

wenn wir hierzulande aufdecken, wie priester jungs missbrauchen und kinderpornographie herunterladen, sagt jetzt doch auch keiner "seht ihr, das ist das christentum - alles pädophile und geisteskrank", ODER??!

bitte denkt doch mal ein wenig vorurteilsfreier über diese themen nach...
außerdem ist mir aufgefallen, dass es andere glaubensrichtungen gibt, wo frauen wortwörtlich wie vieh behandelt werden, und das steht so in der glaubensschrift!
also warum jetzt seit einigen jahren plötzlich alle auf den islam losgehen weiß ich echt nicht.
ein ethmologe hat es aber auf den punkt gebracht - "früher gab es antisemitismus, und der antiislamismus hat diesen abgelöst..."
schaun wir mal, was als nächstes drankommt, oder?
lächerlich ist das, wirklich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home