Freitag, Oktober 20, 2006

Ausländergewalt und rechtsradikale Gewalt



Heute ging durch alle Medien, dass die rechtsradikale Gewalt um 20% gestiegen ist. Es ist merkwürdig, dass über die gleichzeitige Zunahme linker Gewalt um 72% nicht berichtet wird, und auch nicht über die Explosion der Islamisten-Gewalt:



Stattdessen fordern Grüne Bürgerwehren gegen Rechts:

Omid Nouripour, Mitglied des Bundesvorstands der Grünen, forderte, an Brennpunkten rechter Umtriebe sollten sich Demokraten zu einer "zivilen Bürgerwehr" zusammenschließen.

N-TV

Es sind jedoch nur 0.01% der Deutschen in rechten Organisationen, aber 2% der Moslems. D.h. Moslems sind 200mal öfter in radikalen Gruppen. Warum gibt es dann keine Bürgerwehren gegen Moslems?



Bald islamische Bürgerwehren in Deutschland?

Die englische Polizei hat jetzt darauf hingewiesen, dass zwar immer über die ausländischen Opfer rasisstischer Gewalt hingewiesen wird, aber prozentual (zum Bevölkerungsanteil) rassistische Morde DURCH Ausländer 20x häufiger sind:

http://politics.guardian.co.uk/foi/story/0,,1928604,00.html

4 Comments:

At 20 Oktober, 2006 11:23, Anonymous Anonym said...

Na zum Glück sind das absolute Zahlen. An eine Analyse nach Bevölkerungsanteilen, möchte ich gar nicht denken.

 
At 25 Oktober, 2006 15:18, Anonymous Anonym said...

Die Hälfte der Rassenmorde sind in England "WEISSE":

In a brave and honest piece of reporting, the Observer newspaper has exposed that nearly half of all UK race murder victims are white.

http://www.bnp.org.uk/news_detail.php?newsId=1203

 
At 05 November, 2006 17:37, Anonymous Anonym said...

Während die Medien über Verbindungen von Islmisten und Rechten schwadronieren, füllen sich die Reihen der Grünen in den gewalttätigen "Demos gegen Rechts" von Mal zum Mal mehr mit bärtigen Männern und verschleierten Frauen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Partei völlig übernommen wird.

 
At 05 November, 2006 21:07, Anonymous Anonym said...

Ist mir auch aufgefallen, als ich den Bericht über die Demo in Bremen gesehen habe. Die Zeiten in denen ich Grün gewählt habe sind lange vorbei, aber immerhin gibt es mit Deligöz eine tapfere Frau bei denen. Allerdings hört man, daß von ihrer Partei nur halbherzige Solidarität kommt. Wenn man sich erinnert, wie viel Zoff die Grünen damals bei den AKWs organisiert hat, dann sollte man meinen, daß die Grünen heute die Speerspitze einer Volksbewegung gegen den Islam sein müßten, weil er all diesen Hass hervorbringt; aber Pustekuchen.

Der Frieden und die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit uns.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home