Mittwoch, November 01, 2006

Pakistan: 14-jährigen Mädchen Brust abgeschnitten, vergewaltigt, getötet


Sharon und Shalom

Weil die Eltern nicht zum Islam konvertieren wollen, schneiden Moslems einem Kind die Brust ab, und vergewaltigen es. Ihr Bruder wird zu Tode gefoltert, dann wird auch das Mädchen ermordet.

Die Kinder wurden zusammen mit ihren Eltern entführt.
Die Kidnapper fragten sie, ob sie konvertieren wollen, und als Spitzel gegen die Christen arbeiten wollen. Die Kinder lehnten ab. Zuerst wurde Shalom getötet. Dann wurde seine Schwester vor den Augen der Eltern von der Moslem-Gang vergewaltigt. Danach schnitt man ihr bei vollen Bewußtsein eine Brust ab (laut islamischer Überlieferung werden den Christen in der Hölle die Brüste abgeschnitten).

Mittlerweile (30 Okt 2006) wurde auch die Leiche des Vaters gefunden, die Mutter Paulin Mehabooba und zwei weitere Kinder (11 und 7 Jahre) sind weiterhin verschwunden.

http://baseelia.bravejournal.com

http://www.cathnews.com/news/610/62.php

http://mypetjawa.mu.nu/archives/184936.php

Die Vergewaltigungen haben epidemische Ausmaße erreicht:

http://www.asianews.it/view.php?l=en&art=7450

1 Comments:

At 10 November, 2006 10:18, Anonymous Anonym said...

Islam ist ein Verbrechen an der Menschenheit. Ein Muslim kann nur ein anständiger Mensch sein, solange er seinen Glauben nicht lebt.
Es gibt nur einen einzigen Islam und wie der aussieht kann man im Theologischen islamischen Musterstaat Saudi Arabien sehen: Öffentliche Auspeitschungen, Hände und Köpfe abhacken und Frauen steinigen auf offener Strasse.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home