Montag, Oktober 30, 2006

Irak: Moslems köpfen Kind, weil es Christ ist

Im Irak haben Moslems einen 14-jährigen enthauptet. Der Junge hatte seine 12 Stunden Schicht angetreten, als Moslems die Halle betraten. Er mußte seinen Ausweiß vorzeigen, indem die Religion vermerkt ist.

Als sie sahen, dass der Junge ein Christ war, schrien sie Allah-Akbar und schlugen ihm den Kopf ab.

kath.net

http://www.aina.org/news/20061029141418.htm

Das Köpfen gehört zur islamischen Tradition. Schon Mohammed ließ seine Kritiker durch Köpfen töten, das durch Auftragsmörder der Moslem-Mafia vollzogen wurde:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir. Er (Muhammad Ibn Maslama) ging zu ihm (Ka`b Ibnal Aschraf), sprach mit ihm, erinnerte ihn an ihre alte Freundschaft. ...
Dann bat er wieder um Erlaubnis, sich zu nähern, um zu riechen. Diesmal konnte er ihm den Kopf festhalten und rief seine Begleiter: Erfüllt eure Aufgabe!, und diese töteten ihn.

Online-Koran und Ahadith

1 Comments:

At 30 Oktober, 2006 20:35, Anonymous Anonym said...

Bitten um Aufnahme in den Blogroll.

http://www.politikstube.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home