Montag, März 12, 2007

Deutschland: Moslems verfolgen Konvertiten

Das Fernsehen SWF berichtet über Mordanschläge auf Konvertiten, d.h. Moslems die Christen werden, und ihren alten Glauben aufgeben. Hassan sagt:

Die haben immer Bücher, islamische Bücher zu mir geschickt. Und einmal haben sie bei mir angerufen, haben gesagt: ‚Du hast drei Kinder, musst du aufpassen.’ Oder den Bremsschlauch haben sie durchgeschnitten. Zucker rein in den Tank oder diese Autoscheiben überhaupt, die mit Hammer kaputt gemacht worden sind und so was.« Auf seine Frau wurde sogar ein Mordanschlag verübt.

http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/frames.html

Abmoderation Fritz Frey:
Gerne hätten wir gewusst, wie in Deutschland ansässige muslimische Organisationen den Übertritt zum christlichen Glauben bewerten. Sieben haben wir angeschrieben. Nur eine gesteht hier lebenden Muslimen das Recht auf einen Glaubenswechsel zu. Die anderen haben ausweichend oder gar nicht geantwortet. Schade. Glaubensfreiheit ist in Deutschland ein Grundrecht.


Laut Koran und Hadith müssen Menschen getötet werden, wenn sie ihren islamischen Glauben aufgeben. Mehr dazu bei www.islamismus.net

1 Comments:

At 18 März, 2007 23:12, Blogger christenverfolgung said...

In Frankreich das gleiche: Englischer Bericht

http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home