Sonntag, März 25, 2007

Berlin: Moslem-Vergewaltiger als Held gefeiert

In einer Berliner Schule versuchte die Polizei die Vergewaltigungen durch islamische Zuwanderer an Deutschen dadurch zu verhindern, dass sie die Schule auf den Vergewaltiger aufmerksam machte. Seitdem wird der Schüler von seinen Mitschülern als Held gefeiert:

Einmal hat die Polizei beschlossen, eine Schule auf einen Vergewaltiger aus ihren Reihen aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, solche Taten würden geächtet. Doch über den Flurfunk bekamen die Schüler den Namen raus, und bald war der Verbrecher ein Held. Ein Fahnder sagt: „Da war uns klar: Das Erfolgsmodell heißt Verbrechen.“

Weiter schreibt die Zeitung, dass rund 80% der Deutschen Jugendlichen in Berliner Problemvierteln schon Opfer von Ausländergewalt wurden

http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/18.03.2007/3145396.asp